Montag, 28. Juni 2010

Ich habe mit der Sockenproduktion begonnen

Hier sind meine aller ersten Mojo´s und es hat richtig Spaß gemacht sie zu Stricken . Die Sockenwolle ist von Woolworth , die hatte ich noch in meinem Vorrat gefunden . Gestrickt mit Nadelstärke 2,5 . Die Anleitung dafür habe ich bei Muschelmaus strickt gefunden .
Dieses Paar habe ich für meinen Papa gemacht , der auf selbst gestrickte Socken nicht mehr verzichten möchte . Sie sind ohne Anleitung aus der Lana Grossa Meilenweit Merino entstanden .

Genadelt mit Nadelstärke 2 fürs Bündchen und der Rest ist Mit Nadelstärke 2,5 gefertigt worden . Größe 42. Ja ja und es werden noch so einige Socken folgen , denn ersten brauche ich neue Reste für meine Fischlis und zweiten steht ja bald wieder Weihnachten vor der Tür !!!

1 Kommentar:

  1. Woow sehen super aus.. vor allem gefallen mir die Mojo´s..

    AntwortenLöschen