Mittwoch, 9. November 2011

Ich melde mich zurück und habe auch wieder was gestrickt

Nach langer langer viel zu langer Zeit , habe ich endlich wieder den Weg zu meinem Strickzeug gefunden . Erst war ja mein Mann schwer krank , und als dies überstanden war , sind wir aus Berlin weggezogen . Jetzt ist alles erledigt , und ich habe dieses Frühchen Set fertig gestrickt !!!
Die Anleitung ist von hierhttp://babydollhandknitdesigns.co.uk/
Gestrickt aus No Name Wolle und mit Nadelstärke 3.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina. Dieses Set sieht ja zu süüüss aus! Haste toll hingekriegt. LG aus der Ferne von Dropsi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dropsi ist das schön von dir zu Lesen , und vielen Dank für dein Lob das freut mich sehr !!!
    Liebe Grüße aus Velten ins ferne LA !!!!

    AntwortenLöschen