Sonntag, 8. Januar 2012

Silvester Socken

Pünktlich zum Jahreswechsel sind dies Stinos fertig geworden . Ich habe sie ohne Muster genadelt , da ich den Farbverlauf so schön fand . Die Farben selbst sind eigentlich nicht wirklich meine , da ich ja mehr die hellen Farben mag.
Auf den Foto wirken die Stinos auch ziemlich klein , aber da der Abnehmer (mein Papa) die Socken ganz schnell haben wollte , mußte ebend ein Eil-Foto her . Die Stinos sind wirklich Schuhgröße 42/43.
Die Wolle ist von Buttinette die Portland , und mit Nadelstärke 2 gestrickt und zwar ohne Anleitung.

Zur Wolle selbst kann ich nur eins Sagen , sie ließ sich wunderbar verstricken !!

Kommentare:

  1. die socken sehen gut aus....braun is zwar auch nicht wirklich meine farbe, aber diese farbstellung find ich schön....und du hast recht,ein muster wäre in diesem farbverlauf untergegangen, hätte nicht so gut gewirkt

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Farbe toll :) Ich bin ja eher der Herbsttyp :) Schicke Socken!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen