Donnerstag, 10. Juni 2010

Nach langer langer Zeit ...

melde ich mich als Blogger wieder zurück , da es mir wirklich nicht besonders gut ging in letzter Zeit , ist der Blog doch sehr von mir vernachlässigt worden . Ein bisschen was gearbeitet habe ich aber trotzdem , und jetzt möchte ich endlich einmal was für mich Stricken . Und zwar diesen Strickmantel . Ja sicherlich ist es jetzt Sommer , aber da ich mich kenne , wird er auch erst zum Herbst hin fertig werden .Die Anleitung habe ich hier für aus der Anna 10 von 2009 .
Hier werden mich wohl einige Leute treten müßen , das ich diesen Mantel auch wirklich fertig bekomme !!
Ein kleines Stück vom linken Vorderteil


Das fertige Rückenteil

1 Kommentar:

  1. Na das sieht doch schonsehr gut aus... immer wieder ran an die Nadeln..auch wenn es so warm ist.. Dieser Mantel wird bestimmt ein Hammer

    Lg Maren

    AntwortenLöschen