Samstag, 14. Januar 2012

Sockenwollrutschliste

Ich habe jetzt einer Sockenwollerutschlistentruppe angeschloßen . Das heißt , ich verstricke Sockenwolle , die sich bis zum 31.Dezember 2011 bei mir angesammelt hat . Und das ist nicht gerade wenig , im Gegenteil , ob ich es schaffe jemals alles zu verstricken kann ich nicht sagen .
Aber ich habe mir fest vorgenommen , vorläufig keine neue SoWo zu kaufen . Die einzige die noch einziehen darf , ist die bvon meinem Opal-Abo , denn darauf möchte ich nicht verzichten .
Wie auch immer , hier sind die ersten Sockenwollerutschlisten Teilchen .
Spirellis mit Ferse in Größe 39/40 für mich . Die Idee Spiralsocken mit Ferse zu Stricken kam einfach so , und ich dachte versuche es einfach , mehr als das es schief geht und Blöd aussieht oder nicht richtig sitzt kann nicht passieren . Und was soll ich sagen , sie sitzen Perfekt , und gefallen mir auch sehr gut .
Die SoWo ist von Woll Butt (Buttinette) Big&Smal Winterset Beere . Ich habe die Big genommen , und sie ist ganz kuschelig. Gestrickt mit Nadelstärke 3,5 ohne ohne Anleitung !


Und hier sind Handstulpen für meine Tochter , und die ersten die ich jemals mit einem Daumenspickel genadelt habe , man was bin ich stolz auf mich , denn ich dachte das kriege ich nie hin .Die SoWo ist von Woolworth Bellday und mit Nadelstärke 3,5 gestrickt.Die Anleitung dafür habe ichaus der Sabrina Spezial S1851 Socken und Accessoires .
Somit habe ich insgesammt 160g SoWo vernadelt !

1 Kommentar:

  1. total schick....die handstulpen gefallen mir von der farbe her super...das genannte heft hab ich auch, aber die tollen teile hab ich wohl übersehen ;)

    AntwortenLöschen